Windows 10 Systempartition Platzmangel [gelöst]

Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Immothep
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Windows 10 Systempartition Platzmangel [gelöst]

Ungelesener Beitrag von Immothep »

Bei mir waren auf der 120 GB SSD nur noch 4 GB Platz. Da bin ich auf die Suche nach Platzfressern gegangen und habe folgenden Ordner entdeckt: C:\Users\Falk\Appdata\Local\VirtualStore dort speichert Win 10 die Dinge ab wo es in anderen Ordnern nicht die benötigten Rechte zum schreiben hat. Bei mir war es der WoW Ordner mit ca. 20 GB. Gelöscht und über den freien Platz gefreut.
Posting © by Pogo. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden und zitieren ohne Erlaubnis.

Bild
Benutzeravatar

Aroen
Moderator
Beiträge: 58
Registriert: 2. Dez 2009, 22:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Windows 10 Systempartition Platzmangel [gelöst]

Ungelesener Beitrag von Aroen »

:rofl:
da sind bei mir ganze 32 Bytes drin 8-)
Antworten