Twitch Probleme mit dem Upload

Themenersteller
Immothep
Administrator
Danksagung erhalten: 15 Mal

Twitch Probleme mit dem Upload

Ungelesener Beitrag von Immothep »

ingest-proxy-edge-234e36.muc01.justin.tv.png
Uplink.jpg
empfang.jpg
testtool.jpg

Themenersteller
Immothep
Administrator
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Twitch Probleme mit dem Upload

Ungelesener Beitrag von Immothep »

Der Upload Fehler ist behoben worden!

Was drei Vodafone Techniker nicht geschafft haben hat nun Anfang 2025 ein weiterer Vodafone Techniker in 15Minuten behoben.
Die drei vorherigen "Techniker" hatten keinen Plan was das Problem war und auch scheinbar keine Lust nach Installationsfehler ihrer Kollegen zu schauen.

Es war an einem Samstag Mittag Anfang des Jahres. Es läutete an der Tür und ein MA von Vodafone stand da und wollte zu meinem Anschluss, da es einen Rückwegstörer in meiner Staße gibt. Dies hätte die Kopfstation gemeldet. Und BINGO ich war der Störer.
Der Schirm des Coax Kabels war nicht richtig eingeklemmt in der Multimediadose, er hat das Kabel abgesetzt und sofort war auf seinem Meßgerät der fehlerhafte Ausschlag weg.
(Anfangs war ich skeptisch, da schon mal sich ein Spinner als Vodafone Techniker mit einem 0815 Multimeter Zutritt zum Anschluss verschaffen wollte, diesen habe ich verjagt, aber der aktuelle Mitarbeiter hatte ein richtiges Messgerät für Kabelanschlüsse in der Hand und somit konnte ich darauf vertrauen das seine Arbeit seriös sei!)

Also lasst euch ned verarschen, auch die Hardwareinstallation wird meist von kroatischen Pfuschern durchgeführt, wie in meinem Fall! :!:

Anbei der neue Test mit dem Twitch Tool.
Screenshot 2025-08-03 135758.jpg