Discord 2.0

Benutzeravatar

Themenersteller
Immothep
Administrator
Beiträge: 437
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Discord 2.0

Ungelesener Beitrag von Immothep »

Hallo zusammen, alles verändert sich mit der Zeit......
nicht nur ich bin schlanker geworden :lol: , nein auch unser Discord hat abgespeckt!

Da wir aktuell nur wenige aktive User in unserem Discord haben,
habe ich unnötige Channel, Kategorien und Rollen gelöscht.




dort sind aktuell 5 Textkanäle, dort kann jeder Informationen teilen oder lesen. Der Kanal #serverinfo hat nur Leseberechtigungen (außer Admins).
dort sind 7 Sprachkanäle mit dem entsprechenden Spieletitel zu finden. Der Kanal #Wartebereich ist der Standard Kanal für neue Mitglieder.
dies ist nach wie vor der AFK Bereich, man wird automatisch nach 15 Minuten Inaktivität in diesem Kanal verschoben.

Für Anmerkungen und Änderungswünsche habe ich jederzeit ein offenes Ohr.
Auch wäre ich über Vorschläge für den Discord- Forum- und Whatsappgruppe Namen dankbar, da der Name "und die sieben Zwerge" ja Geschichte ist.