Sicherheitswarnung für die Remotedesktopverbindung deaktivieren

Benutzeravatar

Themenersteller
Immothep
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Sicherheitswarnung für die Remotedesktopverbindung deaktivieren

Ungelesener Beitrag von Immothep »

Warnung in der Registry deaktivieren:

Drücke die Windows-Taste, tippe regedit ein und starte den Registrierungs-Editor als Administrator.

Navigiere zu folgendem Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows NT\Terminal Services\Client

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel Client und wähle
Neu > DWORD-Wert (32-Bit).
Benennen den neuen Wert exakt:
RedirectionWarningDialogVersion

Doppelklicke auf den neuen Eintrag und ändere Sie den Wert von 0 auf 1.

Bestätigen mit OK und PC bzw. die Remotedesktopsitzung neu starten.