Gamescom 2014 in Köln

Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Immothep
Administrator
Beiträge: 407
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Gamescom 2014 in Köln

Ungelesener Beitrag von Immothep »

Hier ein paar Eindrücke der diesjährigen Gamescom in Köln!
gamescom_banner.jpg
Als erstes landeten wir bei Wargaming und durften das noch unveröffentliche "World of Warships" für 1 Gefecht anspielen, bekamen dafür ein T-Shirt in unserer Größe, 3 Premium Bonuscodes, Schlüsselbänder, ein Tiger Modell für den Schreibtisch und div. Kleinigkeiten, Wargaming war glaube ich der Stand wo man am meisten abgreifen konnte, da nahm man auch die Stunde Wartezeit in Kauf, bis man dran war.
Fragen / Antworte zu verschiedenen Themen beantworteten die Mitarbeiter von Wargaming, u.a. das Ende des Jahres endlich die Multicore Unterstützung für WoT kommen soll.
WG1.jpg
WG2.jpg
WG3.jpg
natürlich darf auch ein kleines Video der Kettenanimation auf den Stand nicht fehlen:

[youtube]cBAK4lH7o7I[/youtube]

Als nächstes wie kann es auch anders sein nehmen wir uns den Stand von Blizzard "Warlords of Draenor" unter die Lupe und zockten das neue Addon auf Stufe 100 für 15 min und das noch direkt vor den Wartenden!
WoW Logo.jpg
WoW_WoD1.jpg
WoW_WoD2.jpg
Ein Echter Schocker war die Vorstellung von "The Evil Within" wie im Video zu sehen.

[youtube]0jvTuB4wKFs[/youtube]

die Reaktionen der Spieletester sprechen für sich ....

[youtube]sfcvTzafPxc[/youtube]

Viele Simulatoren bekamen wir zu Gesicht u.a. diesen von Simcraft.

[youtube]RXg8SnIzFFY[/youtube]

Es dauerte nicht lange das im Hauptgang ein größerer Stau entstand bei den Menschenmengen.
Stau.jpg
Aber es gab auch genug Wartende die ab 14 Uhr die Chance bekamen zu ermäßigten Tagespreisen die Gamescom zu besuchen. Hier ein Bild von einem der vielen Eingänge.
Wartende.jpg
Der Parkplatz und die Häuserwand direkt neben der Gamescom.
Parkplatz.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Immothep für den Beitrag:
Tican (1. Sep 2014, 11:23)
Bewertung: 50%
Posting © by Pogo. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden und zitieren ohne Erlaubnis.

Bild
Antworten