Wir sind bei Discord zu erreichen!

Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Pogo
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Wir sind bei Discord zu erreichen!

Ungelesener Beitrag von Pogo » 4. Aug 2017, 14:27

Ab sofort sind wir bei Discord zu erreichen, unser Teamspeak³ ist offline, da wir es nicht selbst gemietet hatten, ist es auch völlig egal, da Discord kostenlos zur Verfügung steht.

Einen Server habe ich dort erstellt und über folgenden Link hat jeder darauf Zugriff. Die Rechtevergabe wird noch aktualisiert. Discord ist im Browser abrufbar, aber auch per Desktop App.

Bitte registriert euch unter folgenden invite Link:


https://discord.gg/rr3vkWW
Posting © by Pogo. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden und zitieren ohne Erlaubnis.

Bild

Antworten