Forenupdate

Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Pogo
Administrator
Beiträge: 361
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Forenupdate

Ungelesener Beitrag von Pogo » 6. Apr 2015, 11:49

[center]Nach langen testen und schlafloser Nächte habe ich mich dazu entschlossen ein Forumupdate auf die aktuellste Version durchzuführen.

Es sind einige Funktionen weggefallen, die aber nach und nach noch installiert werden, sobald diese Extensions zur Verfügung stehen, das meiste ist aber 1:1 übernommen und kann wie bisher genutzt werden. Eine genauere Liste der Änderungen folgt noch.
Den Forenstyle kann man unter "persönlicher Bereich | Einstellungen ändern oder im Portal auf der rechten Seite bei "Mein Board-Style". Der bisherige (Black) sieht aber hier im Portal nicht so gut aus sowie der Bedanken Knopf ist nur im Standard Style auf dem ersten Blick als solcher zu erkennen.

Im Moment habe ich nur 2 Templates installiert, was auch völlig ausreichend sein sollte, da es im Moment kaum was gibt was mich anspricht und auch nicht kitschig wirkt.[/center][/color]
Posting © by Pogo. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden und zitieren ohne Erlaubnis.

Bild

Antworten