Freehoster

Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Immothep
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Freehoster

Ungelesener Beitrag von Immothep »

Phpfriends scheint wirklich derzeit keine neuen User aufzunehmen. Siehe https://php-friends.de/neuigkeiten/aufn ... istrierung.


Meine Alternative ist bisher immer Noez gewesen. Siehe https://noez.de/webspace-vergleich/ 5GB Webspace und 100 GB Traffic / Monat sollten auch locker reichen. Zudem hat diese Anbieter ein sehr schönes CPanel wo du alles konfigurieren kannst. DIes ist mein Backup oder einfach zu Testzwecken.


Dann gibts noch http://www.hostinger.de/ Den hatte ich mal getestet, aber wie auch bei Noez war mir der Upload per php zu gering. Bei Phpfreiends ist das #maxfilesizelimit auf 100MB, das hab ich bei noch keinen anderen Freehoster gefunden.

Ich würde einfach Phpfriends kontaktieren und mich wg. Webspace bewerben, das hab ich auch gemacht und nach paar Wochen folgende Mail bekommen.
Hallo Falk Müller,


du hattest dich vor einiger Zeit um einen Account bei uns beworben und musstest "etwas" länger auf diese Mail warten - das tut uns leid. Leider konnten wir aus verschiedenen Gründen über einen längeren Zeitraum keine neuen Accounts anlegen. Solltest du inzwischen kein Interesse mehr haben, verstehen wir das natürlich; antworte bitte kurz auf diese E-Mail und bitte um Accountlöschung.

Ansonsten wünschen wir dir ab sofort viel Spaß mit deinem Webspace bei uns! Lies diese Willkommensmail bitte vollständig, sie enthält wichtige Informationen.


1) Wenn IRGENDETWAS nicht stimmt oder du Fragen hast, melde dich im Ticketsystem des Kundeninterfaces. Unsere Mail-Postfach ist nicht für "Bestandskunden" gedacht und wird wesentlich seltender bearbeitet.

2) Weitere Subdomains (mit Endung .pfweb.eu oder .pf-control.de) schalten wir auf Anfrage im Ticketsystem auf. Alle aufgeschalteten Domains kannst du einem seperaten Ordner zuweisen. Demnach sind für mehrere Websites keine Doppelaccounts notwendig (und werden gemäß der Nutzungsbedingungen gesperrt). Selbstverständlich kannst du auch eigene Domains aufschalten lassen.

3) Unsere Nutzungsbedingungen (die wir durchsetzen müssen) werden regelmäßig NICHT gelesen und trotzdem als gelesen angegeben. Sollte dies zutreffen, hast du jetzt noch einmal die Gelegenheit dazu: https://php-friends.de/Nutzungsbedingungen - bevor es zu Sperren und Missverständnissen kommt.

4) Viele Fragen werden in unserer FAQ beantwortet (https://php-friends.de/Support). Dort nachzulesen, spart auf beiden Seiten Zeit. Bitte beachte auch das auf der Support-Seite verlinkte Wiki. Danke!


Deine Standard-Subdomain: http://zwerge.pf-control.de (Weitere Subdomains oder Domains notwendig? Siehe oben, Punkt 2.)
Dein Kundeninterface: https://php-friends.de/Kundeninterface
FTP-Server: "web2.php-friends.de"
Username (Kundeninterface & FTP): "xxxxxxx"
Passwort: (Kundeninterface & FTP): "xxxxxxx" (kann bzw. sollte im Kundeninterface geändert werden, damit du dir dein Kennwort merken kannst)

Hinweis: Selbstverständlich unterstützt unser FTP-Server Verschlüsselung. Ebenfalls sind unsere und damit auch deine (Sub-)Domains per SSL bzw. https:// erreichbar! Für ein Mehr an Sicherheit - bei Fragen erstelle einfach ein Support-Ticket.



Viele Grüße
PHP-Friends

____________

Festnetznummer: 0751 180 856 67 (Allgemeiner Support + Notfälle / Störungen)
Projektleitung: gl@php-friends.de
Falls Ticketsystem nicht genutzt werden kann: support@php-friends.de
Posting © by Pogo. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden und zitieren ohne Erlaubnis.

Bild




Mein PC Setup:

Betriebssystem: Windows 11 pro
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D
CPU Kühler: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB
GPU: ASUS GeForce® RTX 2060 SUPER Dual Evo Advanced 8GB
Mainboard: MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX
RAM: 2x 16GB Crucial Ballistix schwarz DDR4-3600 DIMM CL16-18-18-38
SSD1: Samsung 980 PRO NVMe™ M.2 SSD - 1 TB
SSD2: Samsung 860 EVO SSD 500 GB SATA (Games)
SSD3: Samsung 850 EVO SSD 500 GB SATA (VMWare Datastore)
HDD1: WD Black WD5000LPLX 500GB SATA
CD/DVD Brenner: LG GH24NSB0 DVD 24x (DVD±RW)
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 Platinum 550W
Sound: Soundblaster Play! 3 - USB
Headset: EPOS|Sennheiser Game One Gaming-Headset (mit offener Akustik) schwarz
Keyboard: Corsair K55 RGB
Mouse: Roccat Kone AIMO Gaming Maus (100 bis 16.000 Dpi), RGB AIMO LED Beleuchtung, 23 programmierbare Tasten, weiß (remastered)
Mauspad: Roccat Taito Control Gaming Mauspad (400mm x 320mm)
Monitor 1: Acer XF240H Gaming Monitor 24 Zoll FHD, 144Hz, höhenverstellbar, drehbar, G-Sync Compatible
Monitor 2: Benq G2110W 22 Zoll TFT Monitor schwarz
Gehäuse: be quiet! SILENT BASE 601 Silver
Gehäuselüfter: 2x be quiet! 140mm Pure Wings 2 Gehäuselüfter (Frontside) + 1x P12 PWM PST A-RGB 0dB 120mm Gehäuselüfter (Backside)
Drucker: HP Color Laser 179fwg Multifunktions-Farblaserdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WLAN, Airprint)
Netzwerk: FRITZ!Box 6591 Cable (freie Version!)
Internet: Vodafone Kabel 1000 MBit down, 50MBit up

Tican

Re: Freehoster

Ungelesener Beitrag von Tican »

Dann teste ich mal diesen noez aus und der sollte für den Anfang reichen. Soviel wird da nicht gemacht denk ich =D

Hast du die bei php-friends einfach angeschrieben das du gerne einen php-free Acc haben möchtest, oder was bestimmtes?

Danke für die Info! =)

Tican

Re: Freehoster

Ungelesener Beitrag von Tican »

Tican hat geschrieben:Dann teste ich mal diesen noez aus und der sollte für den Anfang reichen. Soviel wird da nicht gemacht denk ich =D

Hast du die bei php-friends einfach angeschrieben das du gerne einen php-free Acc haben möchtest, oder was bestimmtes?

Danke für die Info! =)
Noze ist auch nimma umsonst, weil Artikel ausverkauft =D
Man kann den für 1€ im Monat nehmen mit 6GB anstatt 3GB, sonst halt nur die anderen Pakete
Benutzeravatar

Themenersteller
Immothep
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freehoster

Ungelesener Beitrag von Immothep »

Tican hat geschrieben: Hast du die bei php-friends einfach angeschrieben das du gerne einen php-free Acc haben möchtest, oder was bestimmtes?
Ich habe damals ne Mail geschrieben, das ich gerne mein phpbb3 Gilden Forum bei denen hosten möchte. Meine persönlichen Angaben dazu und das wars auch schon. Damals war auch die Registrierung geschlossen und nur auf Mailanfrage hat man nen Account bekommen.
Noez sollte voll ausreichen und hat so finde ich das beste Kundeninterface. Dateigrößenlimit per ftp gibt es nicht, nur wenn du per php was hochlädst, kommt also darauf an was du vorhast.
Posting © by Pogo. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden und zitieren ohne Erlaubnis.

Bild




Mein PC Setup:

Betriebssystem: Windows 11 pro
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D
CPU Kühler: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB
GPU: ASUS GeForce® RTX 2060 SUPER Dual Evo Advanced 8GB
Mainboard: MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX
RAM: 2x 16GB Crucial Ballistix schwarz DDR4-3600 DIMM CL16-18-18-38
SSD1: Samsung 980 PRO NVMe™ M.2 SSD - 1 TB
SSD2: Samsung 860 EVO SSD 500 GB SATA (Games)
SSD3: Samsung 850 EVO SSD 500 GB SATA (VMWare Datastore)
HDD1: WD Black WD5000LPLX 500GB SATA
CD/DVD Brenner: LG GH24NSB0 DVD 24x (DVD±RW)
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 Platinum 550W
Sound: Soundblaster Play! 3 - USB
Headset: EPOS|Sennheiser Game One Gaming-Headset (mit offener Akustik) schwarz
Keyboard: Corsair K55 RGB
Mouse: Roccat Kone AIMO Gaming Maus (100 bis 16.000 Dpi), RGB AIMO LED Beleuchtung, 23 programmierbare Tasten, weiß (remastered)
Mauspad: Roccat Taito Control Gaming Mauspad (400mm x 320mm)
Monitor 1: Acer XF240H Gaming Monitor 24 Zoll FHD, 144Hz, höhenverstellbar, drehbar, G-Sync Compatible
Monitor 2: Benq G2110W 22 Zoll TFT Monitor schwarz
Gehäuse: be quiet! SILENT BASE 601 Silver
Gehäuselüfter: 2x be quiet! 140mm Pure Wings 2 Gehäuselüfter (Frontside) + 1x P12 PWM PST A-RGB 0dB 120mm Gehäuselüfter (Backside)
Drucker: HP Color Laser 179fwg Multifunktions-Farblaserdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WLAN, Airprint)
Netzwerk: FRITZ!Box 6591 Cable (freie Version!)
Internet: Vodafone Kabel 1000 MBit down, 50MBit up
Benutzeravatar

Themenersteller
Immothep
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: 28. Nov 2009, 01:06
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freehoster

Ungelesener Beitrag von Immothep »

Tican hat geschrieben: Noze ist auch nimma umsonst, weil Artikel ausverkauft =D
Man kann den für 1€ im Monat nehmen mit 6GB anstatt 3GB, sonst halt nur die anderen Pakete
Stimmt, dann bleibt nur noch hostinger.de übrig. Ansonsten kann ich dir nen Account zum Testen überlassen (Noez oder Hostinger).
Posting © by Pogo. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden und zitieren ohne Erlaubnis.

Bild




Mein PC Setup:

Betriebssystem: Windows 11 pro
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D
CPU Kühler: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB
GPU: ASUS GeForce® RTX 2060 SUPER Dual Evo Advanced 8GB
Mainboard: MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX
RAM: 2x 16GB Crucial Ballistix schwarz DDR4-3600 DIMM CL16-18-18-38
SSD1: Samsung 980 PRO NVMe™ M.2 SSD - 1 TB
SSD2: Samsung 860 EVO SSD 500 GB SATA (Games)
SSD3: Samsung 850 EVO SSD 500 GB SATA (VMWare Datastore)
HDD1: WD Black WD5000LPLX 500GB SATA
CD/DVD Brenner: LG GH24NSB0 DVD 24x (DVD±RW)
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 Platinum 550W
Sound: Soundblaster Play! 3 - USB
Headset: EPOS|Sennheiser Game One Gaming-Headset (mit offener Akustik) schwarz
Keyboard: Corsair K55 RGB
Mouse: Roccat Kone AIMO Gaming Maus (100 bis 16.000 Dpi), RGB AIMO LED Beleuchtung, 23 programmierbare Tasten, weiß (remastered)
Mauspad: Roccat Taito Control Gaming Mauspad (400mm x 320mm)
Monitor 1: Acer XF240H Gaming Monitor 24 Zoll FHD, 144Hz, höhenverstellbar, drehbar, G-Sync Compatible
Monitor 2: Benq G2110W 22 Zoll TFT Monitor schwarz
Gehäuse: be quiet! SILENT BASE 601 Silver
Gehäuselüfter: 2x be quiet! 140mm Pure Wings 2 Gehäuselüfter (Frontside) + 1x P12 PWM PST A-RGB 0dB 120mm Gehäuselüfter (Backside)
Drucker: HP Color Laser 179fwg Multifunktions-Farblaserdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WLAN, Airprint)
Netzwerk: FRITZ!Box 6591 Cable (freie Version!)
Internet: Vodafone Kabel 1000 MBit down, 50MBit up

Tican

Re: Freehoster

Ungelesener Beitrag von Tican »

Pogo hat geschrieben:
Tican hat geschrieben: Noze ist auch nimma umsonst, weil Artikel ausverkauft =D
Man kann den für 1€ im Monat nehmen mit 6GB anstatt 3GB, sonst halt nur die anderen Pakete
Stimmt, dann bleibt nur noch hostinger.de übrig. Ansonsten kann ich dir nen Account zum Testen überlassen (Noez oder Hostinger).

Wenn noez guadis dann würde ich diesen nehmen =)
Wenn ich eine domain habe, dann leite ich es einfach nur auf das Forum weiter wie du?
Antworten